Raggy: iframe im IE ungewollt weißen Hintergrund

Beitrag lesen

Also nochmal: Ich habe danach gefragt, wie man den iframes den hässlichen weißen Hintergrund nimmt. Nicht nach deren Sinn. Wenn ich die iframes einfach herausnehme habe ich immernoch nicht gelernt wie man das richtig macht. Und ich bin mir sicher dass es hier einige Leute gibt, die davon mehr Ahnung haben als ich und mir sagen können, was ich wissen will.
Was bitte erwartest du denn für eine Reaktion von mir, wenn du mir antwortest - sieht scheiße aus, braucht kein Mensch, etc etc - ?? Soll ich danke sagen??
Natürlich sieht die Seite aus wie vom Noob. Denn sie IST von einem Noob und alle Inhalte und Design wird entsprechend ansehnlich gestaltet sobald ich soweit bin. Hast du mich jetzt verstanden?
Ich finde dein Kommentar wirklich überflüssig weil es meine Frage nicht beantwortet und offensichtlich erfolgreich zur reinen Provokation gedacht war. Ich hab wirklich nichts gegen allgemeine Änderungsvorschläge -  aber bitte anständig! Sorry für meine vulgäre Ausdrucksweise!

Und jetzt würde ich mich freuen wenn jemand die gleiche iframe-Erfahrung gemacht hat und eine Lösung dazu gefunden hat.
LG