gary: Idee für Design?

Beitrag lesen

Hallo Engelchen,

Was ist wenn ich dir erzähle, das der Content (wie aus dem Kopfbereich der Seite hervor geht) das Resultat eines aufwendigen Perl-Scriptes ist,

Der Titel deiner Frage lautet "Idee für Design?" und du hast sowohl eingangs als auch nochmals in deiner Antwort ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dich momentan nichts anderes interessiert.

Genau, und von Inhalt habe ich nichts gesagt. Trotzdem empfiehlst du mir mich um den Inhalt zu kümmern.

Ausserdem stelle ich die Page nicht zur Begutachtung

Wenn dir negative Meinungen nicht gefallen, stelle die Seite nicht ins Forum, schon gar nicht unter "Meinung".

Was hat den "Ausserdem stelle ich die Page nicht zur Begutachtung" mit "Wenn dir negative Meinungen nicht gefallen.." zu tun?
Es ging um Ideen und nicht um Seitenbewertung. Für was gibt es denn sonst die Rubriken? :-)

Ich habe gar nichts gegen Kritik. Nur die Behauptung mit den 2,5 Minuten fand ich krass, aus bekannten Gründen (Perl). Mir scheint das Engelchen ist eher ein Bengelchen *g*.

Und wenn ich für mich mal so die Art und Weise der Textformulierung anschaue, könnte man fast meinen, du bist mit einer Posterin mit dem Nick "Steffi" verwandt *gg*

Viele Grüsse Gary