Hallo Siechfred,
Ich sehe keine Seife und nur den unteren Teil des Reserveständers. Auch ansonsten macht die Seite einen sehr unaufgeräumten, fast schon chaotischen Eindruck - nichts, was mich zum Bleiben animieren würde (IE6 unter WinXP).
Komisch, FF und IE 7 zeigen die Seite normal. (Hast du übermässig die Vergrösserung aktiviert?
Mal so als Denkanstoß:
- links der Reserveständer als Menü-Hintergrund (eine Rolle - ein Menüpunkt)
Links werden automatisch generiert, so dass die Papierrolle sich immer weiter abwickelt, jemehr Links vorhanden sind.
- Mitte (Content) als Hintergrund das Klopapier, die Schrift erweckt den optischen Eindruck, als wäre sie auf das Papier geschrieben.
So war es Ursprünglich mal geplant. Scheiterte aber an der technischen realisierbarkeit, da der Kontent auch automatisch generiert wird. Man bräuchte ein Div (mit WC-Papier-Hintergrund), das den gesamten Inhalt des SSI umschliesst und sich in der Höhe automatisch anpasst. Das war nicht zu machen. Bei den Links geht es aber wunderbar.
- Rechts der Seifenspender
- Seitenhintergrund in dezenter Fliesenoptik
Auch das würde ich sehr gut finden. Müsste dann halt die Fotos (Seife/Ständer Papierrolle) ausschneiden, damit die Fugen ordentlich verlaufen...
Gute Vorschläge - und noch sehr viel Arbeit :-)
Viele Grüsse gary