Garfield: Galerie mit und ohne Javascript realisieren

Beitrag lesen

Ich möchte gerne eine Galerie so realisieren, dass jemand, der Javascript aktiviert hat, durch klick auf die Buttons über Javascript die anderen Bilder reinladen kann.
Ist kein Javascript aktiviert, soll das ganze über HTML-Seiten auch möglich sein.

In der Realisierung dieser Funktionen, sehe ich jetzt kein größeres Problem. Allerdings die Verbindung dieser zwei Zugriffe.
Meine Idee war jetzt, dass ich die Homepage immer so abschicke, dass sie für diejenigen ohne Javascript funktioniert. Danach wird dann mit der onLoad-Funktion im Body-Tag der Quelltext an der Stelle, wo Bilder und Buttons eingeblendet werden, so verändert, dass jetzt alles mit Javascript funktioniert.

In meinen Augen ist das eigentlich eine gute Herangehensweise an die Problematik Javascript Ja/Nein. Oder seht ihr da irgendwelche Probleme?