Mega: Suche freie Mitprogrammierer für Browsergame

Beitrag lesen

Das system ist im Prinzip einfach aufgebaut:

1. Registrieren und einloggen (logisch)
  2. Monster (im Game als Fraggit's genannt, wie das Game selber) kaufen.
  3. Fraggit's trainieren, füttern, spielen usw.
  4. Fraggit's gegen anderen Fraggit's antreten lassen und somit Credits erhalten, um neue Skills/Spezialfähigkeiten kaufen zu können oder neue Fraggit's

Dieses Konzept ist so abgedroschen, das ich nichtmal mitmachen würde, wenn mir langweilig wäre. Erfolgsaussichten aufgrund uralter Idee ziemlich minimal.

Die indirekte Verarbeitung ist nötig, um Hackerangriffe zu vermeiden.

Kannst du das näher ausführen? Ich sehe darin keinerlei Logik

Die MySql-Daten und die FTP-Verbindungen bleiben in meinem Besitz,

Und? Bei dem Wissen, was du hast, glaubst du, ich jubel dir kein Scriupt unter, das mir FTP-Zugriff auf den Server ermöglicht, wenn ich das will?

da ich auch inzwischen gelernt habe, dass man niemanden vertrauen kann.

Ich sollte dir also meinen Code ztur Verfügung stellen und dir vertrauen, ihn nicht ohne mein Wissen zu verkaufen oder auf andere Art zu verwerten, die ich nicht kontrollieren kann, im Gegenzug erzählst du mir, du vertraust mir als Programmierer nicht?

Ich hoffe, es melden sich ein paar.

Nein danke. Deine Ausführungen sollten jeden Abschrecken, der auch nur entfernt das nötige Wissen für so ein Projekt hat. Wenn ein Projektleiter zwar vertrauen erwartet aber pauschal misstrauen ausspricht, ist ein solches Projekt zum scheitern verurteilt.
Und da du der einzige sein willst, der das Projekt betreut, dir aber das nötige Wissen fehlt, ist der nächste erfolgreiche Hackangriff nur eine Frage der Zeit, weil du von vorneherein verhinderst, das Sicherheitsprobleme zeitnah gelöst werden.