Griever: Suche freie Mitprogrammierer für Browsergame

Beitrag lesen

Hi Griever!

Ich mach mit. Melde mich allerdings erst morgen. Jetzt bin ich einfach zu müde.
Bis dann!

MfG H☼psel

Danke. ;)

Ach ja.

An alle anderen: Kritik ist ja schön und gut. Aber eines möcht ich noch erwähnen: Das System ist kein billiger Abklatsch. Es hört sich zwar nach Pokemon & Co an, ist jedoch im prinzip komplett anders. (Also von Pokemon will ich mich gänzlich distanzieren). Allein schon die Tatsache, dass man mehr als nur 5 Fiecher (wie bei Pokemon die Begrenzung) haben kann, diese frei benennen, trainieren, füttern, mit ihnen spielen, in der arena kämpfen, arbeit verrichten lassen kann, sind genug Dinge, die das game von diversen anderen Games distanzieren.

Nur mal ein paar Beispiele:
1. Starpets
 - Schönes Game, jedoch zu kitschig dargestellt.
2. Pokemon
 - Ich glaub, jeder weiß, was das für ein schrott ist.
3. Digimon
 - Ist recht ok. Nette idee. jedoch bescheuert in szene gesetzt.

Natürlich wird mein Game sich stets nach Pokemon und Co anhören. Jedoch wird es nicht eines dieser eben genannten Punkte "hervorrufen". Und wenn doch, wird dies halt korrigiert oder verändert.

Die aussage: "Das gabs schonmal", ist völlig unnütz. Besonders weil viele browsergames auf der Idee eines anderen Spiels/Films/Serie aufbauen ... Egal, welches Game du nimmst, du findest immer einen Vorgänger davon.

Wegen dem Hackerangriff: Die Sicherheitslücke lag bei meinem Rechner, da meine Firewall versagt hatte und die betreffende Person die Möglichkeit hatte, Trojaner, HiJacker, Viren und Keylogger zu installieren. Jedoch habe ich das erst mitbekommen, als meine Maus streikte, weil es meinen Treiber zur selbigen zerlegt hatte. Nach der neuinstallation konnte ich anhand der Server-Logfiles dessen IP-Muster herausfinden. Und mit "Rache" meinte ich nicht wirklich boßhafte Rache. Eher ne "Wie du mir, so ich dir"-Sache. Nen kleines tool, was ihm/ihr ab und zu die Nerven rauben wird. *schadenfreudigeskichern*

Vielleicht sollte man auch mal bedenken, dass die zahlreichen Bugs in Version 1 unumgänglich waren. Versin 1 war die von euch als Fehlend angeprangerte Testversion ...

MFG
Griever