Schadsoftware? nee. Is nur nen kleine tool, was nen kleinen Fehler "simuliert". Wirklichen schaden richtet es garnicht an.
Du weisst, das alleine das Einschleusen von unerwünschten Programmen (sogar nur der Versuch) strafbar ist und bereits durch den Zeitaufwand (Fehlersuche, löschen etc.) ein Schaden entsteht? Es ist also eindeutig schadsoftware.
Das einzigste, was kompliziert wird, ist das ding wieder los zu werden. (selbstkopierend). ;) Aber mit nem kleinen trick löscht es sich auch wieder selbst.
Also sogar bewusster erhöhter zeitaufwand nötig, der Schaden iost somit erheblich.
Und das mit dem Hacken war ja auch nicht direkt gehackt. Ne freie Port-80-Stelle hat mir verholfen, meine kleine Datei bei ihm zu uppen. ;)
Du rennst also auch in fremde Wohnungen und wirfst Möbel um, nur weil die Tür nicht abgeschlossen war? Das du dich grad um Kopf und Kragen redest, scheint dir gar nicht klar zu sein. Wie dumm muss jemand sein, der in einem gut besuchten Forum rumposaunt, in einen Rechner eingebrochen zu sein und Schadsoftware eingeschleust hat. Ich hoffe, du bekommst dafür die verdiente Quittung.