Hallo, Griever!
Ich finde es sehr interessant, dass Du Dich mit der Kritik zu Deinem Konzept auseinandersetzt, die Kritik zu der Art, wie Du um Unterstützung wirbst, aber gänzlich zu ignorieren scheinst.
Trotzdem noch viel Glück bei Deiner Suche nach Handlangern.
Gruß, LX
Ignorieren tu ich sie nich. Ich versteh ja, dass vertrauen vorhanden sein müsste. Aber ich lasse aufgrund von vergangenen (ziemlich heftigen) Vorkommnissen, nur sehr wenige in die MySql-Inhalte direkt schauen. Derzeit würde ich nur Info über aufbau und Struktur der MySql-Daten geben. FTP-Zugriff gebe ich so oder so nicht mehr frei, das ist mir viel zu riskant.
Möchte nicht verlangen, dass ihr unbedingt mitmacht und euch knebeln lasst. Aber seht es doch auch so, dass ihr nicht die ganze Verantwortung tragen würdet. Jeder hätte nur bestimmte Bereiche zu verwalten, erstellen oder zu bearbeiten.
Um die verbindung zwischen den einzelnen Elementen ist gesorgt. Selbst, wenn 2 Mitprogrammierer sich untereinander überhaupt nicht verständigen, können deren Elemente problemlos miteinander laufen.
Einige haben sich bereits gemeldet. Also ist dieses Konzept der Mitarbeit doch nicht soooooo negativ angekommen, wie ihr scheinbar denkt. ;)
MfG
Griever