Mahlzeit HolySheepy,
Hm, kA wir hatten das im HTML-Unterricht :P
Na, ein "HOCH!" auf diesen qualitativ hervorragenden Unterricht ... darf ich fragen, an welcher Lerneinrichtung Du diesen besuchst und welcher "Experte" dort doziert?
Berufsfachschule Obernburg ^^
Die Lehrerin ist eigentlich auch nur eine Deutschlehrerin oder so die ITA (IT-Anwendungen) unterrichtet... wurde mir zumindest so gesagt
Bin eigentlich gut in HTML aber außer der Tabelle in der Tabelle is mir dazu nichts eingefallen, also hab ich mal nachgefragt ^^
Eine Tabelle in einer Tabelle ist <del>fast</del> immer ein Zeichen dafür, dass beide Tabellen überflüssig sind.
Tja ^^
Hm wenn man nun sage ich mal von einem Schulsystem ausgehen würde
man hat erst 3 "Grundschulen" gefolgt von 4 weiteren Arten wo Grundschule 1 Schüler an Hauptschule 1 und 2 gehen können, die von Grundschule 2 an Hauptschule 2 und 3 und die aus Grundschule 3 and Hauptschule 3 und 4...
wenn man das dann so in der Art darstellt
http://www.brueder-grimm-schule-bebra.de/schulsystemitalien.jpg
sähe das in Word so aus:
http://i31.tinypic.com/b8smj7.png
und wie in HTML? ^^
MfG,
EKKi