hotti: Demnächst RFID-Chips in allen Waren?

Beitrag lesen

Lächeln lieber Tom,

es hätte schlimmer kommen können.

Tom lächelte und: es kam schlimmer....

Btw., unsere Bundesregierung plant neue Gesetze wegen Haushaltsgeräten, die im Standby-Mode Strom verbrauchen. Was meint Ihr was dabei rauskommt!?

Ich sags Euch:

• Haushaltsgeräte, die im Standby Energie verbrauchen, werden weiterhin verkauft, nur: sie werden etwas teurer,
  • alternative Geräte ohne Standby wird es demnächst auch geben, nur, die sind noch viel mehr teurer als Geräte mit Standby,
  • die Stromkosten steigen sowieso,
  • Gabriel und seine Erzengel dürfen sich mal wieder auf die Schulter klopfen und gegenseitig huldigen, was für tolle Kerle sie sind,
  • der Bundesbürger wird entmündigt, weil: Er könnte ja selbst entscheiden, ob er seinen Toaster im Standby-Mode laufen lässt oder den Stecker zieht,
  • sofern der Bundesbürger geistlich dazu in der Lage ist,
  • Die Kanzlerin fliegt, in dem Moment, wo das neue Gesetz wg. Standby-Haushalts-Geräten verabschiedet wird, nach Kafiristan und verkündet der (erstaunten) Bevölkerung dort, dass die noch Geld von Deutschland bekommen, weil Deutschland vor 'zigtausend Jahren dieses Völkchen in einen Krieg hineingezogen hat,
  • Medien berichten aufgeregt darüber, dass eine bekannte Drogeriekette nicht verkaufte Gulli-Reinigungsmittel in den Gulli kippt und stellen die Drogerie vor Gericht,
  • Käufer der Gulli-Reinigungsmittel o.g. Drogerie kippen dieses Zeugs ohnehin in den Gulli ohne vor Gericht gestellt zu werden,
  • ein Eigenheimbesitzer aus Hessen klagt gegen die Landesregierung, weil er nach neuen Gesetzen eine Solaranlage auf sein Dach bauen muss, die bezüglich Energieeinsparung absolut nichts bringt,
  • ein unrasierter Minister sagt zu einem rheinland-pfälzischen Langzeitlosen, dass er einen Job bekäme, wenn er sich rasieren würde,
  • der Minister von Baden-Württemberg erklärt den Wetter-Opfern von der Zollern-Alb, dass sie vom Land nichts bekommen können, weil kein Geld da ist,
  • wenige Tage nach der Flutkatastrophe im Zollern-Albkreis fliegt Steinmeier nach China und verspricht Millionen-Hilfe wg. Erdbeben,
  • Meine Nachbarin geht betrunken in den Garten und verliert ihren Büstenhalter.

Was glaubt Ihr wohl, was Euch interessiert!?