Schade,
und ich dachte, meine Geschichte mit dem Büstenhalter hat soooooo saugut angefangen....
Naja, wie wäre es mit einem Foto vor schmelzenden Gletschern in Grönland!?
Direckt an der Seite von Angi, die eigens dazu mit einer 747 angereist ist, als alleiniger Passagier?
Also, die Angi, die ist echt sexy in dem grönländischen Schafspelz, der in Wirklichkeit in Scheina produziert wurde. Ein Schaaf und 200 Menschen mussten dafür ihr Leben lassen, für diesen einen Pelz....
Auf jeden Fall freuen sich führende Automobilhersteller auf den Rückgang der Vergletscherung Grönlands und natürlich auch die Straßenbauer. Die landeten mit ihren Privatjets direkt neben der Angi und den schmelzenden Gletschern, aber darüber redet ja keiner so wirklich gerne. Not quite...
Genausowenig wie über die Millionen Glühlampen, die in den Iglos nicht nur Licht, sondern auch Wärme spenden und die demnächst gegen Kaltlichtlampen ausgetauscht werden sollen.
Aber wer interessiert sich schon für frierende Eskimos. Achja, übrigens: Meine Nachbarin hat mittlerweile die zweite Flasche Rotwein geleert und nun auch noch ihre Hose verloren.
Viele Grüße,
Horst Haselhuhn