im funktionstüchtigen script sind da diese:
$array_1 = array([...], "%", "*",);
-----------------------------------^
beistreiche am ende!
ums mal anzumerken: diese schreibweise ist in der tat kein fehler (mein php 5.2.x meckert nicht):
array('wert','wert','wert','wert',);
array(
'a' => 'wert',
'b' => 'wert',
'c' => 'wert',
'd' => 'wert',
);
beide beispiele oben grade ausprobiert, funktioneren bei mir ohne fehlermeldung - der beistrich hinten dran ist aber etwas verwirrend, da eine auflistung die trennzeichen nur zwischen den elementen haben sollte
spätestens, wenn man zb den string "wert,wert,wert,wert," hat und daraus mit implode ein array erzeugt, hat man einen leeren eintrag zu viel im array ;)
könntest du dan vieleicht mal das ganze script antesten?
<?php
$text= ($_POST["uce"]);
$array_1 = array("a", "b", "c", "d", "e", "f", "g", "h", "i", "j", "k", "l", "m", "n", "o", "p", "q", "r", "s", "t", "u", "v", "w", "x", "y", "z", "A", "B", "C", "D", "E", "F", "G", "H", "I", "J", "K", "L", "M", "N", "O", "P", "Q", "R", "S", "T", "U", "V", "W", "X", "Y", "Z", " ", "!", "?", ".", ",", "1", "2", "3", "4", "5", "6", "7", "8", "9", "/", "&", "+", "-", "%", "*");
$array_2 = array("/\", "|3", "(", "|)", "€", "|=", "&", "|-|", "!", "_|", "|{", "|_", "/\/\", "|\|", "()", "|>", "O,", "|2", "$", "+", "[_]", "\/", "VV", "}{", "'/", "*/_", "/\", "|3", "(", "|)", "€", "|=", "&", "|-|", "!", "_|", "|{", "|_", "/\/\", "|\|", "()", "|>", "O,", "|2", "$", "+", "[_]", "\/", "VV", "}{", "'/", "*/_", " ", "!", "?", ".", ",", "1", "2", "3", "4", "5", "6", "7", "8", "9", "/", "&", "+", "-", "%", "*");
for ($i=0;$i<strlen($text);$i++)
$text[$i]=$array_2[array_search($text[$i],$array_1)];
echo $text;
?>
och versteh nämlich überhaupt nicht mehr wo ich noch nach einem fehler suchen soll....
man dankt
greez