ralle: Textlink der aktiven Seite anders markieren

Beitrag lesen

hallo,
ich denke, weil ich es nicht besser kann/verstehe und für das was ich wollte am einfachsten und schnellesten (zumindest aus meiner Sicht) ging, denke ich, deswegen die komplette Navigation in einer Tabelle.
Das Problem ist, das ich, je mehr ich von anderen "einfacheren" Möglichkeiten, diverse Dinge zu gestalten, lese, desto mehr hänge ich am Computer und komme kaum noch mehr zum Arbeiten. UND: ich habe ein dürftiges Wissen über dieses ganze Thema!!!
Dine Idee mit der id und den Klassen klingt vielversprechend und ich habe in den langen Recherche-Nächten auch, glaube ich, mal was davon in Stücken gelesen; irgendwas mit class  oder classname. Bloß wenn´s um´s eingmachte geht, dann..... wie sieht das dann letzendlich aus, ist nur eine Änderung am Link im Body vonnöten? So sieht ein Link aus (nicht die Hände über den Kopf zusammenschlagen :-) )
<tr>
    <td align="center" valign="middle" class="navi_header"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="3" bgcolor="#EF9A48">
        <tr>
          <td rel="stylesheet" type="text/css" bgcolor="#FFE4C9" class="navi_header"><a href="versand.htm" target="_self">Versand</a>    </td>
        </tr>

Weil wir beim Thema sind: ist das nicht so eine Klasse, wie Du sie meinst?

ralle