hallo,
ich wollte mal wissen, wie ihr meine Homepage(http://home.arcor.de/minicrispie/index.html) findet ?
Ohne deine ausdrückliche Nennung dieser Adresse - gar nicht.
Ich nehme jede Art von Kritik an (Inhalt, Medien, Grafik, Gestaltung, ...)
und werde versuchen, verbesserungsvorschläge im nächsten Update mit einzubauen.
Das wird schweierig, insbesondere, was "Verbesserungsvorschläge" angeht. Grundsätzlich solltest du das Farbkonzept überdenken - dieses schleimige Grün ist nicht sonderlich überzeugend.
Die "Technik" ist überaus verbesserungswürdig. Zunächst einmal weißt du als Besucher dieses Forums natürlich, daß Tabellen völlig ungeeignet sind, um Seiteninhalte dort hineinzuquetschen. Ebenfalls völlig ungeeignet ist es, wenn du dich für deine "Navigation" ausschließlich auf Javascript verläßt - das brauchst du eigentlich überhaupt nicht. Und schließlich: du schließt deine Tabelle in ein <span> ein. Das ist invalider Code.
Warum du den Inhalt links oben in einen eigenen Bereich einsperrst, wo doch rechts davon und unten noch jede Menge völlig funktionsloser "Raum" übrigbleibt, ist rätselhaft. Wenn mans freundlich ausdrückt, wirkt dieses Gestaltung ungeschickt.
Und zuletzt: natürlich kannst du Hovereffekte nutzen, um beim Darüberfahren mit der Maus die Erscheinungsweise eines Verweises zu ändern. Du willst nun aber, daß dann Versalien (Großbuchstaben) erscheinen und hast nicht bedacht, daß sich dabei die Schriftbreite ändert und es zu einem sehr unschönen und törenden "Flackern" kommt.
Grüße aus Berlin
Christoph S.