cygnus: schwarz-rot-gold verbieten?

Beitrag lesen

Hallo Daniel,

Sind denn auf der Seite rechtswidrige Inhalte vorhanden?
Warum ist Dir das so wichtig?

1. Weil die Links hier veröffentlicht wurden.
2. Weil alles, was nicht rechtswidrig ist, diskutierbar ist, als Meinung gelten muss und deshalb nicht mit Löschung gedroht werden darf, nur weil jemand eine andere Meinung hat.

So ist es natürlich verwerflich, jemanden bspw. wegen seiner Religion einen Arbeitsplatz zu verwehren, schließlich spielt diese Eigenschaft dafür keine Rolle.

Das kommt auf die Arbeit an. Ich möchte nicht von einem Arzt behandelt werden, der aus religiösen Gründen Bluttransfusionen ablehnt, wenn ich dringend eine benötige.

Nationalsozialistische Gesinnungen sind aber eine Bedrohung für die freiehe Gesellschaft, folglich ist es auch legitim, diese zu ächten oder sozial abzustrafen, bspw. indem man zu erkennen gibt, dass man die Leute für durchgeknallt hält oder über sie spottet. Der Spruch mit der Diskriminierung von Nazis war genau als solcher Spott gemeint.

Es geht nicht um Zusammenarbeit, aber durch Verspotten und Ignorieren hat man noch keinen wieder in eine Gemeinschaft zurückgeholt, sondern häufig erst die Probleme geschaffen, gegen die man später nicht mehr ankam.

Das gehört in den Bereich der Polemik, meine ich, eventuell sogar der Propaganda.
Die Wörter gehören in den Bereich der Propaganda?

ich sagte eventuell Propaganda, vorrangig aber Polemik

Das erschließt sich mir nicht "Nazi" ist lediglich eine Abkürzung,

Abkürzung von was? Von Nati ? Oder von Na-So ?
Es ist die Kurzform von Naziräer oder Nasiräer.
Ich beziehe mich dabei auch auf die Aussage eines Rabbiners über die Herkunft dieses Wortes. Leider ist mir diese Quelle verloren gegangen.
Jedoch ist Nazi Rabbi häufig im englischsprachigen Internet zu finden und meint keinesfalls einen Rabbiner, der Mitglied in der NPD ist.
Das Wort Holocaust wirft zudem wirklich gewaltige psychische Probleme auf, siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust-Theologie

Ich habe nicht vor, mir diesen Link genauer anzusehen.
Wieso nicht?

Mir wird übel ... :)
Trotzdem habe ich ein anderes Verständnis davon, wie man dem nationalsozialistischen Problem begegnen sollte.

Ich finde es auch befremdlich, dass internationale Sozialisten sich mit nationalen Sozialisten prügeln.
Erinnert mich so an Stalin und Hitler.

Ja, allerdings sind 43% (Wikipedia) auch kein schlechtes Wahlergebnis.

Fast 44 Prozent.
Aber diese Wahl war nicht mehr frei.
Göring hatte am 17. Februar für die preußische Polizei einen Schießerlass angeordnet, der den rücksichtslosen Gebrauch der Schußwaffe gegen alle politischen Gegner beinhaltete. Am 27. Februar brannte der Reichstag.
Die Möglichkeit der neutralen Information für die breite Bevölkerung war vollkommen anders als heute. Die nationalsozialische Propaganda lief ja auch nicht erst seit der Wahl vom 5.3.1933, und nun passierte das.
Diese Seite vom Deutschen Museum bezeichnet die 43,9 Prozent unter den erwähnten Umständen als große Enttäuschung für die Nationalsozialisten.
http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/innenpolitik/wahl33/index.html

mfg
cygnus

--
Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat in der Wüste einen Haken ...
0 68

Ist das dreist!

Stonie
  • menschelei
  1. 0
    Sven Rautenberg
    1. 0
      Stonie
    2. 0

      Ah, schon viel besser!

      Stonie
  2. 0
    flowh
    1. 0
      Stonie
      1. 0
        flowh
  3. 0
    cygnus
    1. 0
      Stonie
      1. 0
        cygnus
        1. 0
          Stonie
  4. 0

    Fast perfekt!

    Stonie
    1. 0

      So ist das PERFEKT!

      Stonie
      1. 0
        Struppi
        1. 0

          @Struppi und @Stonie

          Beat
          1. 0
            Struppi
            1. 0
              Beat
              1. 0
                Struppi
              2. 1
                Daniel Thoma
                1. 0

                  Kontroverse

                  ärgerlich
                2. 5
                  Orlando
                  1. 1
                    Daniel Thoma
                    1. 0

                      contra versus

                      cygnus
                      1. 1
                        Daniel Thoma
                        1. 0
                          Stonie
                        2. 0
                          cygnus
                          1. 0
                            at
                          2. 1
                            Daniel Thoma
                            1. 0

                              schwarz-rot-gold verbieten?

                              cygnus
                              1. 0
                                Daniel Thoma
                                1. 0
                                  cygnus
                                  1. 0
                                    Daniel Thoma
                                    1. 0
                                      cygnus
                                      1. 0
                                        Daniel Thoma
                                        1. 0
                                          cygnus
                                          1. 0
                                            at
                                            1. 0
                                              cygnus
                                              1. 0
                                                at
                                                1. 0
                                                  cygnus
                                                  1. 0
                                                    at
                                                    1. 0
                                                      cygnus
                                                      1. 0
                                                        at
                                          2. 0
                                            Daniel Thoma
                                            1. 0
                                              cygnus
                                              1. 0
                                                at
                                  2. 0
                                    at
                                    1. 0
                                      cygnus
                                      1. 2
                                        at
                                        1. 0
                                          cygnus
                                          1. 0
                                            at
                    2. 0
                      Orlando
                      1. 0
                        Daniel Thoma
                        1. 0
                          Orlando
                          1. 0
                            Daniel Thoma
                            1. 0
                              at
        2. 0
          Stonie
  5. 0
    hotti
  6. 0
    Orlando
  7. 0

    ich glaub da kommt ein Treppenwitz

    cygnus
    1. 0
      at
      1. 0

        Treppenwitz

        cygnus
        1. 0
          at
          1. 0
            cygnus
            1. 0
              at
              1. 0
                cygnus
                1. 0
                  at
                  1. 0
                    Schuer
                    1. 0

                      Brauchen wir ein paar Schlussworte?

                      cygnus