Engin: / (JAVASCRIPT) Wieso lahmt der IE6+7 dermaßen?

Beitrag lesen

Hi nils,

Doch nicht (bzw. nicht doch), mit 120 Animationen auf einer Seite, Information Overloading. Oder ist es nur eine vorläufige Mindmap?

Das schrieb Felix auch noch knapp 2 Stunden vor deinem Post:

Nein. Die Seite soll nur zeigen, dass alle Animationen durchaus kombinierbar sind und nebeneinander ablaufen könnten

Später soll auf dieser Seite aus diesen Animationen ausgewählt werden können, um die gewünschte(n) Animation(en) in einer Grußkarte zu verwenden. Um aber die Möglichkeiten erst zu entwickeln, ist diese Testseite absichtlich komplett überfrachtet.

Wir beschäftigen uns außerdem ja nicht nur mit JavaScript, um diesen Grußkartenservice zu erstellen...

Lieber je Seite eine Ani und dann Quelltext und Erklärung, vielleicht auch, daß man Variablen verändern und dann das Ergebnis begutachten kann.
(Und nachher dann einen Feature-Artikel draus machen, wäre doch nett)

Das ist ja allen Anschein nach geplant. Generell aber finde ich, das diese Animation Geschichte sehr wohl zum
lernen anregt, da grade Kiddis auf solche Spielereien stehen.

Grüße aus H im R,
Engin