Gunther: Bitte, bitte - bloß nicht ...!

Beitrag lesen

Hallo Gernot!

Du willst doch nicht etwa dazu beitragen, dass wieder mehr User JS in ihrem Browser deaktivieren!?

Meine IEs 6+7 haben auf der Seite schlappgemacht (Firefox, Opera und Safari hingegen nicht), ist ja auch ein bisschen viel der Animationen auf einmal,

Mein IE7 (unter Vista) kommt da auch nicht so ganz mit.

aber ich finde es toll, was Felix da mit seiner Internet-AG demonstriert.

Nichts gegen Lehr- und Anschauungsbeispiele, die noch dazu den Zweck haben, die Fähigkeiten und das Wissen von jungen Webworkern zu erweitern. Ich frage mich nur, ob es nicht "praxistauglichere" Beispiele gibt?

Ich stehe ja altersbedingt selbst auch nicht mehr so auf Barbie-Lila und -Rosa, aber noch vor 10 Jahren war ich in einem Alter, in dem man mich nur darüber zu mathematischen Algorithmen hätte verlocken können.
;-)

Na ja, erstens dürften wir in etwa in derselben Altersklasse liegen, und zweitens sind 10 Jahre bezogen auf die Webentwicklung ja auch schon eine halbe Ewigkeit. ;-)

Gruß Gunther