Hallo,
ich habe ein vorgegebenes Stylesheet in einem WordPress-Blog-Theme. Nun möchte ich in Abhängigkeit von dem Titel der Link-kategorie die Liste (ul, li) in einem anderen Format ausgegeben haben.Die Stelle im PHP Code wo das HTML zusammengebaut wird habe ich gefunden, nur lassen sich die Angaben der CSS Datei nicht überschreiben. Was immer ich an Definitionen für <ul> angebe, es wirkt immer die Definition aus der CSS Datei.
Hier ein Auszug der CSS Datei:
a:link,a:active,a:visited { text-decoration:none; color:#416e90; border:none; }
.left h2,.comments h3 { font-size:14px; border-bottom:dashed 1px #ccc; margin:0 7px 3px; padding:3px 0; }
.left ul,.right ul { list-style-type:none; margin:0; padding:0; line-height:150%; font-size:11px; }
.left ul li,.right ul li { list-style-type:none; margin:0 0 20px; padding:0; }
.left ul li ul,.right ul li ul { list-style-type:square; margin:0; padding:0 3px; }
.left ul li ul li,.right ul li ul li { list-style-type:none; background:transparent url(images/bullet.gif) no-repeat 0 4px; border:0; margin:0; padding:0 0 2px 14px; }
.left ul li ul li :hover { border-bottom:#ccc 1px solid;}
.right h2,.comments h3 { font-size:14px; border-bottom:dashed 1px #ccc; margin:0 7px 3px; padding:3px 0; }
.right ul,.right ul { list-style-type:none; margin:0; padding:0; line-height:150%; font-size:11px; }
.right ul li,.right ul li { list-style-type:none; margin:0 0 20px; padding:0; }
.right ul li ul,.right ul li ul { list-style-type:square; margin:0; padding:0 3px; }
.right ul li ul li,.right ul li ul li { list-style-type:none; background:transparent url(images/bullet.gif) no-repeat 0 4px; border:0; margin:0; padding:0 0 2px 14px; }
.right ul li ul li :hover { border-bottom:#ccc 1px solid;}Und hier was ich per Änderung eingefügt habe:
<li id="linkcat-9" class="widget widget_links"><h2 class="widgettitle">Kunden</h2>
<ul list-style-type:disc list-style-image:none !important>Wichtig ist mir die <ul> Definition, die leider nicht zum tragen kommt.
Hat einer eine Idee was ich tun muss?
Danke.
Ich danke allen beteiligten für die hilfreiche Unterstützung, vor allem denen die so glorreiche Fragen gestellt haben.
Ich habs hinbekommen. Hier die Lösung:
<li style="list-style-type:none; list-style-image:none; background:transparent no-repeat 0 4px; border:0; margin:0; padding:0 0 2px 14px;">