Hallo Julien,
zu deiner Beschwerde im neuen, zu recht dicht gemachten, Thread:
Würde es dich nicht sauer machen, eine Seite zu besuchen um Jemanden zu helfen und dann zu erkennen, dass diese Seite einen Absturz produziert. Was dann zur Folge haben kann, dass andere Fenster/Seiten die man noch laufen hat, erst mal neu aufgesucht werden müssen?
Ich habe deine Seite nach den Warnungen erst gar nicht besucht und somit waren die Warnungen für mich vielleicht recht hilfreich, wobei ich allerdings gar kein Java aktiviere.
Und da es immer mal wieder viele Scherzbolde/Möchtegernhacker gibt, finde ich die Gefühlsäusserungen hier gar nicht so abwegig auch wenn du unschuldig sein solltest. Aber kleiner Tipp, Javaapplet = BÖSE, zumindest nach meiner Meinung, weil es sehr einfach für negative Zwecke missbraucht werden kann. Und wenn ich immer die lustigen kleinen eventuellen Sicherheitslücken, die allzu oft hier diskutiert/angekreidet werden, lese. Dann ist JAVA als Supergau anzusehen.
Hallo Paul!
Sicher waere ich nicht erbaut, wenn mir mein Browser auf Grund von Programmierfehlern oder sonstigemabstuerzt. Aber dennoch war ich es einfach aus anderen Entwicklungsforen gewohnt, dass damit netter umgegangen wurde und mehr Vertrauen in die Mitglieder gesetzt wurde.
Ich wusste nicht, dass sich hier oefter "Scherzbolde und Moechte-Gern-Hacker" reinschleichen.
Eine neutrale Warnung haette es einfach auch getan.
Liebe Gruesse
Julien