Sicher waere ich nicht erbaut, wenn mir mein Browser auf Grund von Programmierfehlern oder sonstigemabstuerzt. Aber dennoch war ich es einfach aus anderen Entwicklungsforen gewohnt, dass damit netter umgegangen wurde und mehr Vertrauen in die Mitglieder gesetzt wurde.
Wenn mir ein Browser verreckt, in dem ich grad nen dutzend Tabs offen hatte bin ich auch sehr ungehalten.Nicht immer sind die wieder da, wenn man den Browser wieder oeffnet. Das, gepaart mit etwas Paranoia und nem schlechten Tag koennte durchaus unnette Reaktionen hervorrufen.
Ich wusste nicht, dass sich hier oefter "Scherzbolde und Moechte-Gern-Hacker" reinschleichen.
Ich kenne kein Forum, wo das nicht so waere. Ab einem gewissen Bekannheitsgrad vermehren sich Trolle, Hacker und sonstige Scherzkekse ueberproportional. Obs "Hacker" sind, die Links auf mit Keyloggern verseuchte Seiten setzen, oder die Gegenpartie, die bei jedem Link gleich 'KEYLOGGER!!!' schreit, ist dabei sogaer ziemlich unerheblich. Zum Glueck gibts davon hier eher wenige aber auch andere Foren sensibilisieren. Dazu noch ein verlaengertes Wochenende wo solche Leute viel Zeit haben...
Eine neutrale Warnung haette es einfach auch getan.
Das stimmt natuerlich.
"Sei froh dass du nen Virenscanner hast, der schlauer ist als du..."