bleicher: gedächtnisslücke - hilfe!

Beitrag lesen

Grüße,
die frage gehört hier kaum her, aber ich weiss einfach nicht weiter.
habe vor kurzem beim zapen auf n24 das ende einer sendung über einen "künstler" der aus bambusstäbchen und plastikschläuchen "autonome mechanische insekten" oder etwas änliches baute - es war ein seltsames "gestell" mti vielen beinen das in der tat ohne sichtbare fremde hilfe "wandern konnte". es ha tmcih sehr interessiert allerdings habe ich kein suchbegriff mit dem ich dazu weitere infos finden konnte. (ich errinere mich aber, das er schon mal bei "gallileo" ein thema war).

sollt ejemand verstanden haben wovon die rede ist und wissen wie "das ganze" oder der mann heißt wäre ich für eine gedächtnisstüze dankbar.
MFG
bleicher

--
__________________________-
Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
http://www.sexgott-or-not.com/?test=428054