Struppi: Festplattenempfehlungen

Beitrag lesen

Mag sein das die Preise einen Tick höher sind als anderswo, aber ich bin absolut mit denen zufrieden, sowohl was Service und Freundlichkeit angeht und bevor ich mich auf irgendwelche Internet Abenteuer einlasse, gehe ich lieber in den Laden um die Ecke. Bisher war jede Beratung absolut gut im gegensatz zu manch anderen Läden wo cih war und jedes Problem bei denen wurde bisher ohne Hürden gelöst (z.b. ausgepackter Fehlkauf => Geld zurück)

Warum informierst du dich dann nicht gleich dort? Dann bekommst du auch nur Festplatten empfohlen, die dort erhältlich sind.

Klar, das werd ich auch machen.
Aber erstens ist die Platte immer noch am laufen, ich brauch also noch keine und zweitens ein Grundwissen bevor ich mir so Sachen kaufe versuche ich schon zu haben. Naja, und drittens bin ich ein schlechter Käufer, ich trau den meisten Menschen, wenn sie freundlich sind, nicht zu, dass sie mich bescheißen wollen und insofern sind Beratungen für mich immer ein grosses Risiko, wenn ich nicht wenigstens ein bisschen mich informiert habe vorher, können die mir meisten verkaufen was sie wollen.

Struppi.