hotti: Der glückliche Ausgang eines Bilderklau' s

Mein Verein, sein Verein. Die Interessen sind gleich, es geht um Heimatliches. Sein Verein hatte auf der Webseite ein Bild von mir, nicht verlinkt aber auf den eigenen Server kopiert und gezeigt. Ohne mich zu fragen und ohne mich als Autor zu nennen.

Das Bild konnte nur von der Website meines Vereins kommen (die ich mache) und so rief ich heute abend den Vorstand des befreundeten Vereins an.

Es war ein sehr schönes und interessantes Gespräch über unsere gemeinsame Heimat und Interessen. Am Meisten freute sich der Webkollege des Nachbarvereins über Informationen, die ich zu seinem Thema gab, die er noch nicht wusste.

Wir unterhielten uns ganz locker über das ehemalige Großherzogtum Sachsen Weimar Eisenach im deutschen Kaiserreich und machten aus, dass wir uns unbedingt mal kennenlernen sollten (Termin steht).

Ja, und das Bild? Natürlich freue ich mich, dass die das auch haben und auf der Website zeigen. Genau das habe ich ihm gesagt und hinzugefügt, dass ich mich auf einem Link zu meiner Vereinsseite auf seiner Vereinsseite sehr freuen würde.

Viele Grüße,
Hotti

--
Problem? Reden wir darüber.
  1. Wegen Leuten wie dir müssen Anwälte in diesem Land verhungern!

--
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
    Self-Code: sh:( ch:? rl:( br:> n4:( ie:{ mo:) va:) de:> zu:} fl:| ss:| ls:~ js:|
    1. Wegen Leuten wie dir müssen Anwälte in diesem Land verhungern!

nein, die mahnen ja überteuert ab obwohl sie keinen auftrag haben - das nennt man fettreserve :D

2. Wegen Leuten wie dir müssen Anwälte in diesem Land verhungern!

:-)

Ich hoffe ja zumindest, dass die mit den Preisen runtergehen, weil: der nächste Prozess zeichnet sich schon wieder ab.

Manche von Euch lieben, normalen Leuten können sich vielleicht gar nicht vorstellen, wie viele Bekloppte es in Deutschland gibt, die rechtschaffenden Bürgern ihre Probleme aufs Auge drücken, denen dann nichts weiter übrigbleibt, als Justizia einzuschalten.

Möge der Bessere gewinnen, btw., ich hab schon einige Prozesse gewonnen, die ich gar nicht wollte.

Das Beste ist jedoch immer ein persönliches Gespräch (solange das noch geht).

Viele Grüße,
      Rolf

--
      Wenn der Kommentar nicht zum Code passt, kann auch der Code falsch sein.
      1. Hi,

[...] die rechtschaffenden Bürgern ihre Probleme aufs Auge drücken, denen dann nichts weiter übrigbleibt, als Justizia einzuschalten.

Es waere schoen, wenn die "Rechtschaffenden" die einzigen waeren, denen Justizia Probleme macht.

Aber vielleicht meinst du ja Rechtschaffene?

MfG ChrisB

--
        „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
        1. Hi,

[...] die rechtschaffenden Bürgern ihre Probleme aufs Auge drücken, denen dann nichts weiter übrigbleibt, als Justizia einzuschalten.

Es waere schoen, wenn die "Rechtschaffenden" die einzigen waeren, denen Justizia Probleme macht.

Aber vielleicht meinst du ja Rechtschaffene?

Mist. Wahrscheinlich. Auf jeden Fall meine ich solche, die bei einem Krawall im Treppenhaus besorgt die Wohnungstür aufmachen und dann von einem bösen Nachbarn mit Blitz fotografiert und beim Vermieter vorgeführt werden als Stalker.

Viele Grüße,
          Rolf

PS; der Blitz hat geklemmt.

--
      2. Hi!

Manche von Euch lieben, normalen Leuten können sich vielleicht gar nicht vorstellen, wie viele Bekloppte es in Deutschland gibt,[...]

Das sagst Du dem Forum voller Bekloppter? ;)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die meisten regelmaessigne User hier nicht schon die ein oder andere Idiotie erlebt haben. Entweder direkt oder in der ersten Reihe. Nen Kollegen von mir hat seine Scheidung in die Klapse gebracht. Die Briefe der Anwaeltin seiner Frau und die richterlichen Entscheidungen die ich gelesen habe sind irrer als alle Scheidungsfilme zusammen.

--
        "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
              - T. Prachett
        1. Hi!

Manche von Euch lieben, normalen Leuten können sich vielleicht gar nicht vorstellen, wie viele Bekloppte es in Deutschland gibt,[...]

Das sagst Du dem Forum voller Bekloppter? ;)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die meisten regelmaessigne User hier nicht schon die ein oder andere Idiotie erlebt haben. Entweder direkt oder in der ersten Reihe. Nen Kollegen von mir hat seine Scheidung in die Klapse gebracht. Die Briefe der Anwaeltin seiner Frau und die richterlichen Entscheidungen die ich gelesen habe sind irrer als alle Scheidungsfilme zusammen.

Achwas. So richtig Bekloppte treffen sich doch hier oder !?

Btw., in die Dusche pinkeln ist völlig normal, sagt meine Hausärztin.

Hotte

--
          1. Hi!

Okay... Nur woher wissen all die Leute, die mich als unnormal bezeichnen solche Details?!

--
            "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
                  - T. Prachett
          2. Hi hotti!

Wir hatten so ´nen Typen beim Bund, der das anscheinend auch gesagt bekommen hatte.

Kann man mit Durchfall baden?

MfG H☼psel

--
            "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
            George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
            Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
          3. Hi,

Achwas. So richtig Bekloppte treffen sich doch hier oder !?

Endlich mal ein Forum, wo ich mich darüber beschweren kann, dass ein paar blöde Rasierklingen inzwischen über 20 Mark kosten ;-)

Gruesse, Joachim

--
            Am Ende wird alles gut.
  2. Guten Tag,

Ja, und das Bild? Natürlich freue ich mich, dass die das auch haben und auf
    der Website zeigen. Genau das habe ich ihm gesagt und hinzugefügt, dass ich
    mich auf einem Link zu meiner Vereinsseite auf seiner Vereinsseite sehr
    freuen würde.

Was genau möchtest du mit deinem Text sagen?

BTW: Topic repariert.

Gruß
    Christoph Jeschke

--
    Zend Certified Engineer