Hallo noch einmal!
hallo, auf das sinnvolle zitieren wurdest du bereits hingewiesen - tus bitte auch, das ist sonst lästig beim lesen
Danke für die Info. Ich bin leider nicht der css-Profi.
das macht nichts, geschätzte 98,7%[1] der weltweit tätigen professionellen webautoren sind das auch nicht
Ich habe mir eine css-Vorlage downgeloadet.
üblicherweise beginnt man mit der textauszeichnung in form von html oder xml und schreibt die stilinformationen danach darauf angepasst - umgekehrt ist wenig sinnvoll, ein fertiges css zu nehmen und seinen html-code dran anzupassen ist schon fast pervers :)
Und in dem Container #navigation möchte ich jetzt den Text ausrichten. Das heißt ich habe den Text da hineingeschrieben.
eine defintion, was dieser "container" tut, fehlt immer nocht - ist es ein container für eine liste (<ul />, <ol />, <dl />) ein containerlement für eine tabelle (<table /> - ein generischer block-container (<div />)?
egal, du möchtest wahrscheinlich <http://de.selfhtml.org/css/layouts/navigationsleisten.htm@title=das hier> lesen
Ich werde auf jeden Fall nachlesen.
das ist ein weiser entschluss :) wie oben bereits verlinkt, möchtest du hiermit beginnen
[1] mutmaßung des autors