EKKi: Webseite ohne Server

Beitrag lesen

Mahlzeit Patrick Sch,

da ich einen haufen rechner in meinen netzwerk habe, habe ich beschlosseen das project als WEBSEITE zu lösen.
dabei sollen die "beschwerden" auf einen mysql server gespeichert werden.
Die eingabe erfolgt ganz normal auf einer Webseite...

ich frage jetzt nur, weil der andere admin gefragt hat ob das ganze ohne Webserver (zB apatche ) möglich ist...

Sag diesem sog. "Admin", er solle sämtliche u.U. vorhandene und anscheinend unberechtigt ausgestellte Zertifikate zurückgeben oder vernichten und sich einen angemessenen Job (z.B. Würstchen-in-der-Dose-zählen) bei $WURSTFABRIKANT besorgen.

Ich wiederhole nochmal den Sachverhalt: Du willst eine Anwendung bereitstellen. Dies soll eine Webanwendung sein. Das bedeutet insbesondere, dass mittels eines Browsers Webseiten dargestellt werden sollen. Diese müssen irgendwoher kommen. Es darf sich nicht um rein statische HTML-Seiten handeln, die z.B. auf irgendeinem Netzwerklaufwerk liegen, da Interaktionen erforderlich sind, Eingaben verarbeitet werden müssen und Daten in einer Datenbank abgespeichert werden sollen.

Und dieser Vollkasper von Oderdepp behauptet, das ginge ohne Webserver? Stell' ihm bitte eine entsprechende Merkbefreiung aus ...

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|