Steel: Scrolleiste über 2 frames

Beitrag lesen

Hi

Ich hab eine Website erstellt, bei der der Kopf in einem frame ist und der Text in einem darunterliegenden.
Ist es irgendwie möglich die scrollleiste für den unteren, den Text-Frame, über die ganze vertikale, sprich über den Kopf-frame hinweg, auszudehnen?

Angenommen, das waere moeglich:

1: welchen Sinn hat eine Scrollleiste neben einem Element (dem Kopf) das ja scheinbar nicht mitgescrollt werden soll.

2: soll das Element mitgescrollt werden; welcher Inhalt wuerde dann den oberen Frame ausfuellen, falls er aus irgendwelchen Gruenden nicht einfach leer sein soll?

Hab alle Foren durchsucht, aber leider nix gefunden vielleicht weiß ja jemand von euch eine Lösung.

Glaub ich gern.

PS: Ich will damit keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit von frames auslösen, sondern nur meine Seite fertig bringen ;)

Keine Sorge. Du lieferst ja ein gutes Argument gegen Frames. Und erstickst damit eigentlich jede Diskussion im Keim. ;)

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett