Andreas: Digital-Kamera

Beitrag lesen

Hallo Andreas,

Hi,

Was meinst du mit "Top"? Was willst du fotografieren? Für Unterwasseraufnahmen scheint die mir ja nicht geeignet... ;-)

Entschuldigung. Jetzt hab ich doch wirklich vergessen mein Einsatzgebiet zu beschreiben. Normalerweise mach ich das immer weil ich ja weis das es sonst nix bringt ;-) Mich nervt das ja bei anderen auch ... *schäm*

Also die Kamera dient lediglich für 'normale' Fotos.
heißt: Urlaubsbilder, Schnappschüsse auf Partys, Geburtstagen, Hochzeiten, usw...

Mehr muss sie grundsätzlich nicht können.
Wenn ich aber für 150 ein paar Funktionen mehr bekomme nehme ich sie gerne an ;-)

Meine Beispielkamera hat soweit ich weis eine Makro Funktion. Bräuchte ich eigentlich nicht aber mit Sicherheit hab ich lust damit rum zuspielen wenn ich es dann habe.

Genauso ist es mit der Gesichtserkennung die diese Kamera bietet, anscheinend sogar eine sehr gute.

Leg dich also nicht nur auf das Geld fest, sondern auch auf dein Anwendungsgebiet. Erst dann kann man überlegen, welche Kamera dafür geeignet ist.

Also mein Anwendungsgebiet beschränkt sich doch sehr auf die standardmäßigen Schnappschüsse. Extras nehme ich dennoch gerne an.

Auf Wiederlesen
    Devius

Gruß