ChrisB: Hilfe bei Musik Download Shop

Beitrag lesen

Hi,

1. ist der Komfort für den Kunden ein Kauffaktor, oder glaubst du, es interessiert ihn, ob der Anbieter Traffic zahlen muss?

Genau deshalb habe ich es ja erwaehnt.

Nebenbei, dass Traffic dein eigenes Argument gegen Sounddateien in hoeherer Qualitaet war, hast du schon wieder vergessen?

1. vermindert es auch die Serrverlast, da es wesentlich weniger Requests gibt.

Und zippen, vor allem noch on-the-fly, tut sich das ganze von alleine? Staendiges zippen unterschiedlicher Dateikonstellationen bedeutet auch Prozessorlast.

Mal ehrlich, ich halte dein Posting für den Versuch klugzuscheissen, was du nicht sonderlich gut gemacht hast.
Wäre sinnvboller gewesen, du hättest eine unabhängige Antwort auf den OP verfasst, anstatt meine Aussagen irgendwie halbgar in Zweifel ziehen zu wollen.

Du bist also schon wieder mal beleidigt, weil jemand deine Anmerkungen kritisch bewertet - kennt man ja schon von dir.
(Und kommst dann hier mit Begriffen wie "klugscheissen", und regst dich dabei andernorts darueber auf, dass Menschen angeblich(!) als "nichts" bezeichnet wuerden - du musst echt Probleme haben.)

Dass du auf die technischen Details aus meiner Antwort gar nicht eingehst, bestaetigt mein Bild von dir nur.

Ende der Diskussion mit dir, fuer meinen Teil.

MfG ChrisB

--
„This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“