Hello,
Naja, es ist eher so, dass Du Dir nicht helfen lassen _willst_.
Es verwendet so viele Software die MySQL-Client-Libs, dass ich mir kaum vorstellen könnte, dass ein derart offensichtlicher Bug, wie Du ihn beschreibst, so lange ungefixt bliebe. Also ist es viel wahrscheinlicher, dass Du (und vmtl. auch eine Menge anderer Anfänger, wenn Google so viele treffer liefert) etwas falsch machen. Ist ja nicht schlimm, passiert jedem.
Das mit dem Anfängerproblem hatte ich ja auch erst vermutet. Ich war ja schon ganz happy, einen eigenen Fehler drin zu haben, weil ich dachte, dass es nach dessen Beseitigung nun läuft. Das war nun leider nicht so.
Aber es sind bei Google auch eine riesige Menge von Treffern dabei, die das Problem bei der Anwendung von PHP oder den mysql-Tools usw. beschreiben, also der Nutzung einer fertigen Lösung. Und das könnte dann mMn durchaus auch auf ein anderes Problem hindeuten.
Tipp doch einfach mal in Google den Text ein:
"Error in my_thread_global_end():"
Kostet Dich eine halbe Minute. Nur um zu sehen, wie vielfältig die Meldungen sind.
Soll ich Dir hier den Quellcode posten? Das bringt doch sicher nur etwas, wenn du das antiquierte Visual C++ auch noch zur Verfügung hast. Ich werde nachher besser das Projekt als Zip-Datei auf den Server legen. Das geht hier jetzt nicht. Es wird später Nachmittag werden.
Wäre schon genial, noch Aufschluss über die Fehlerursache zu finden.
Liebe Grüße aus Syburg bei Dortmund
Tom vom Berg