zwerg: Einfache bis mittelschwere Aufgaben PHP/MySQL

Beitrag lesen

Glück auf Tom!

Hhhhm, so viele Bücher sind es dann auch nicht (5 Stück glaub ich), aber für die Aufgabe ist das ja erstmal egal. Danke jedenfalls für die Idee. Da fällt mir ein, für meine CD-Sammlung könnte ich sowas ja wirklich mal erstellen (obwohl, dann bin ich mehr mit der Dateneingabe beschäftigt, als mit dem Script).

Dann entwickle doch gleich eine "Web 2.0"-Anwendung für die Erfassung von geilen Textpassagen aus Songs nebst Sprachen, Übersetzungen, Deutungen, Diskussionen darüber.

Ähm, ich dachte eher an so nen paar Aufgaben aus´m Grundkurs ... wie gesagt, will ich erstmal wieder reinkommen. Hatte ganz zu Beginn, als ich noch keine Homepage online hatte, die Idee, Songtexte zu veröffentlichen, da wurde ich aber von Herrn Rautenberg direkt gewarnt, dies besser zu lassen.

"songzitate.de" ist jedenfalls im Moment nur blockiert, wird aber als Geschäftsidee bisher nicht genutzt.

Würde schon sagen, dass die als "Geschäftsidee" blockiert wird (bei 100 EUR Mindestgebot). ;-)

Freundliche Grüße

zwerg Alex