Hallo,
vielen Dank für deine hilfereiche Antwort :(
Javascript soll es nicht sein, aber den halbwegs berechenbaren Standard Mode sowie Validität verzichtest Du?
Darauf verzichte ich nur ungern. Aber wie schon geschrieben habe ich darauf keinen Einfluss und muss daher auf andere Möglichkeiten ausweichen.
Und obwohl das Menu sowieso mit Javascript generiert wird schreibst Du lieber Tables in Links, um den Hover zu nutzen?
Es liegt ein archaisches Menü mit einer Aufreihung von Links vor, aus welchem ich per Javascript ein modernes strukturiertes machen möchte. Selbstverständlich kommt dieses ohne Tabellen aus, wenn ein Standardbrowser in Aktion ist. Aber für den IE6 gibt es meines Wissens keine andere Möglichkeit. Und du kennst anscheinend auch keine.
Ich habe das Gefühl, Du solltest mal Deine Parameter überdenken. Und nebenbei:
csshover.htc nutzt auch javascript.
Ich habe das Gefühl, dass du an deiner Lesefähigkeit arbeiten solltest. Ich habe die Voraussetzungen genannt und auch Lösungnsmöglichkeiten, die mir jedoch aus verschiedenen Gründen nicht gefallen. Wie die csshover.htc funktioniert, ist mir bewusst, sonst hätte ich nicht erwähnt, dass ich sie anpassen müsste.
Ich habe nach einer Möglichkeit gefragt, die ich vielleicht bisher übersehen habe. Falls jemand konstruktive Vorschläge hat, die im genannten Umfeld möglich sind, freue ich mich.
Gruß, Ralf