Mahlzeit Bernd,
Du hast richtig erkannt, dass nur ein Trottel PHP-Code und PHP-Fehlermeldungen liefert, wenn er ein SQL-Problem hat.
Pass mal auf Bürschchen, ich habe deinen Vorredner als Trottel bezeichnet, weil es sich hier unverschämt und nicht wirklich hilfsbereit aufführt.
Bürschchen ...?
Du bezeichnest mich als Trottel, weil ich nicht weiss dass sich eine PHP Fehlermeldung im Zusammenhang mit einer SQL Anweisung von einer SQL-Fehlermeldung unterscheidet. ( Wobei diese fast gleich ist).
Ähm, nein. Es sind grundsätzlich verschiedene Meldungen aus verschiedenen Gründen. Und sie liefern auch unterschiedliche Qualitäten von Informationen.
Und das ist eine grundlose und auch sehr arrogante Beleidigung, deren Konsequenz ich dich im richtigen Leben angemessen spüren lassen würde.
Es tut mir leid, dass ich versucht habe, Dir zu helfen. Ein derart kindisches, aggressives und proletenhaftes Verhalten ("Ich weiß nix und Ihr habt mir gefälligst eine für mich verständliche Lösung zu liefern und ich hab überhaupt keinen Bock, mir die Grundlagen dessen, was ich versuche, anzueignen und wenn Ihr nicht alle brav artig seid, hau ich Euch eine rein!") erfährt normalerweise keinerlei Unterstützung von mir - daher ist dieser Thread für mich ab jetzt auch Geschichte.
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|