suit: XML Daten in HTML Datei ausgeben

Beitrag lesen

Hi,

danke für deine Antwort.
Ich habe bereits eine PHP Datei die mir aus dem XML eine schöne Anzeige publiziert mit allen Personen inkl. Paging.

Das XML werde ich noch Anpassen danke hierzu für die Infos.

hmmm ?!

du baust dir ein script welches einen get-parameter (id) akzeptiert, wenn der parameter gesetzt ist, gibst du nur einen person-knoten aus (der mit der jeweiligen id), wenn nicht, gibs du die komplette liste (optional mit umblätterfunktion) aus

Wo kann das mit dem mod-rewrite eingestellt werden?

üblicherweise in der konfiguration deines webservers oder in einem zugehörigen .htaccess-file - die apache-dokumentation gibt zb aufschluss

Sorry das war doch nur für mich ein Beispiel!

genau darum gehts in abschnitt 3 von RFC 2606, beispiele als beispiele kennzeichnen, indem mal beispieldomains verwendet ;) wenn jemand als beispiel

"schreib.mir.eine.ewig.lange.spammail@rebell.at" verwendet, kann ich sicher sein, dass ich ein paar tage später schon massenhaft spam an diese adresse bekommen würde, gäbe es sie

darum verwendet man als beispieladresse auch "max mustermann, musterstraße 124, 1234 musterhausen" und nicht "lieschen müller, ..." nein halt, lieschen müller ist auch ein platzhaltername :D