[latex]Mae govannen![/latex]
Grüße,
verzeiht, ich weiss, dass die Frage in die lounge gehört, aber ich will die Antowrten zu lebzeiten sehen :( irgendwas soll je die Kategorie "Menschelei" bedeuten ;P
Und wenn jeder so denkt, kommt fast nie ein Beitrag in der Lounge -> Keiner schaut mehr vorbei. Und wenn keiner mehr vorbeischaut, sagen alle, daß der Beitrag hier besser aufgehoben ist, weil keiner in der Lounge mitliest. :D
Und verschieben wird wohl auch nicht machbar sein.
Ich halte die Möglichkeit, neue Threas unter der Kategorie Menschelei in diesem Forum eröffnen zu können, für nicht wirklich optimal, schöner wäre es, wenn man hier nur "Menschelei" bei Antworten anwählen könnte. oder Threads dieser Kategorie automatiisch in die Lounge wandern würden (mit Hinweis)
Dummerweise ist die Lounge dermaßen schlecht erreichbar und verlinkt, daß sie fast niemand überhaupt findet.
Die Frage:
Sie kommen zu sich - es ist Tag, sie liegen Nackt auf dem Boden eines Bahnhofklos. In der Hand halten sie 100€. Sie können sich nicht daran errinern, wie sie dahin gelangt sind.
was werden Sie tun?
Mit Klopapier einwickeln, Taxi nehmen , nach Hause fahren, duschen, anziehen.
Cü,
Kai
--
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?