Ja, und zwar nicht nur dem OP. Alleine dass ich widerlegt habe, das deine AUssage, JS wäre Pflicht, hilft jedem, der mehr AHnung hat wie du. Und das dürften ziemlich alle hier sein, wie du pausenlos unter Beweis stellst.
Mit Pflich meinte ich, dass JS AKTIVIERT sein muss, nicht das man dass aufjedenfall, um jeden Preis anwenden soll/muss.
Weil das unter anderem der Sinn eines Forums ist. Nur für den Fall, dass es noch nicht zu dir durchgedrungen ist, hier ist ein Ort um Meinungen auszutauschen und darüber zu diskutieren.
Es ist eine Sache mein Script zu kritisieren, eine ganz andere das du meine Existenz, mein Wissen bzw. mein Beruf kritisierst!
Ach du meinst, deine Inkompetenz basiert nur auf dem Missverständniss aufgrund deiner Schreibefehler? Dann hast du gar nicht geschrieben, was du geschrieben hast?
Inkompetenz zeigt man durch fehlendes Wissen, nicht durch schnelles Tippen, ohne die eingebaute Rechtschreibprüfung von selfHTML zu nutzen!!!
Nein, aber es sind, lauf Statistik, ca. 25%, also jeder vierte. Soviel zum Thema "Ahnung von der Materie".
Das es viele sind, ist mir klar, aber sicher keine 25%.
Voralllem kannst du ja sehen wann ich hier Poste, daraus kann sich nur eins ergeben: das ich keine 12, 14, 16 usw. bin.
So wie heute? Dann solltest du dringend das versäumte nachholen. Denn viele 12-14 Jährige wissen, dass JS keine Pflicht sondern ein kleiner Bonus ist, zu dem eine Alternative Pflicht ist. Von denen kannst du noch ne Menge lernen.
Jaja, erzähl nur weiter ...
Und ja, das Thema ist durch: Javascript ist _keine_ Pflicht, wie du glaubst und somit ist deine Aussage dahingehend falsch. Daraus resultiert dann u7.a. deine Inkompetenz, die du weitreichend bewiesen hast. Damit ist alles klar, du hast dich blamiert, alle anderen haben auch gesehen, dass es dir an Fachwissen fehlt und der OP hat alle antworten bekommen, die er braucht.
Ja man, blamiert, bis auf die Knochen, ich trau mich garnicht mehr aus dem Haus seit Montag, man könnte mich ja auf der Strasse erkennen :)
Wie ich es dir Bewiesen habe: viele aktuelle, namenhafte Unternehmen setzten zu 90% auf JS. JS ist keine Pflich, aber eine sehr schöne alternative.