Der Martin: § sapltiges CSS Layout

Beitrag lesen

Hallo Gunnar,

möcht' nicht wissen, wieviel Geld ein gewisser Kosmetikkonzern an die Schweden bezahlt hat
Als ob die’s noch nötig gehabt hätten.

hatten sie ganz bestimmt nicht, aber ich bin sicher, dass sie trotzdem ein erkleckliches Sümmchen dafür bekommen haben.

um einen wenig bekannten, aber wunderschönen Song
ACK. Ich finde das ganze Album (The Album) gut: Eagle, One Man, One Woman, The Name Of The Game, Hole In Your Soul (wobei ich die Live-Version aus der Wembley Arena mehr mag), I  Wonder.

Für mich sind die Highlights dieses Albums eher Eagle, Take A Chance On Me, Move On, und ja, auch I Wonder (Departure) und One Man One Woman. Überhaupt gefallen mir gerade die weniger bekannten Titel oft besonders gut, wie etwa Cassandra, I Am The City, I Let The Music Speak, My Love My Life, Our Last Summer, That's Me, The Piper, und das letzte gemeinsame ABBA-Projekt The Day Before You Came.

Ich glaube, ich habe die meisten Titel, die ABBA je veröffentlicht haben, hier auf CD. Nur die nicht-englischsprachigen und ein paar Raritäten fehlen mir. Dafür kenne ich die meisten Texte heute noch auswendig, wenn ich auch bei manchen Strophen zwei, drei Silben als Anschub brauche, bis mir der Rest wieder einfällt. :-)

Schönen Abend noch,
 Martin

--
Schon gewusst, dass Aftershave trotz des Namens eigentlich eher fürs Gesicht gedacht ist?