hi,
ich wollte es quasi verharmlosen.
Musst du nicht, können die selbst ganz gut.
Das trifft aber auf alle Parteien zu, insbesondere CDU/CSU verharmlosen ihre (Rechts) Radikale Politik nur allzu gut.
Siehe nur vor den letzten wahlen ; da wurden Unterschriften gegen den „möglichen“ beitritt der Türkei _in frühestens 17 Jahren_ gesammelt, dass ist Krank![1]
Das sind Reaktionäre, die oftmals selbst beim MfS waren und bis heute kein Unrechtsbewusstsein entwickelt haben. Die sind sich entweder nicht dessen bewusst, dass sie anderen Unrecht angetan haben, oder sie verdrängen es bewusst. In beiden Fällen ist mit solchem Pack nicht zu spaßen.
Da stimme ich dir zu, aber welche Alternativen gibt es?
Ich hab bei der vorletzten Wahl die SPD gewählt und wurde verarscht, bei der letzten Wahl hatte ich keine Lust zu wählen, CDU kam an die Macht und ich wurde wieder verarscht, was soll 's, dann sollen mich halt mal die Linken verarschen.
Ob so oder so, auf die Regierung verlasse ich mich beim bestreiten meines Lebensunterhaltes nicht ; und verarscht werde ich von der Regierung eh.
holla holla
[1] insbesondere Krank weil es nichts gebracht hat und noch weniger bringen wird.