Patrick Andrieu: »Unfall« in der Schule - und wie geht's weiter?

Beitrag lesen

Hallo Thorsten!

Autsch. Da hat die Schule ja eine Menge falsch gemacht.
"Sie hat sich in die Lippe gebissen" ist definitiv nicht das was passiert ist.

Das sind die Punkte, die mich am Meisten stören: die falsche Information zum Einen und zum Zweiten

Als ich ca. 15 mn später vor Ort war, stand Jacqueline alleine im Flur vor dem Klassenraum (wobei sich später nach Jacquelines Aussage herausstellte, dass sie von der Lehrerin gefragt wurde, ob sie draußen warten möchte).

diesen Punkt. Dazu (und weil die Tatsache, dass ich mich darüber ärgere Bio verwundert) eine eigene Geschichte.

Ich bin im Alter von 16 Jahren auf Guadeloupe von Mitterrand gebissen worden *g*. Nicht vom damals bereits politisch berühmten, damals künftigen - und jetzt verstorbenen - frz. Präsidenten, sondern so hieß der Affe eines Party-Gastgebers. Ein Eckzahn des Tieres hat meinen Mittelfinger durchbohrt, und zwar direkt an der Basis des Fingernagels. Nachdem der Schreck sich gelegt hatte, sagte ich, dass es mir gut gehe. Aber ca. eine halbe Stunde später bin ich ohnmächtig geworden und hingefallen.

Bitte was ist das für eine Lehrerin?
Eine 6-jährige, die unter Schock steht und sich am Kopf verletzt hat, darf ich nicht alleine lassen. Das ist totaler Unfug! Da ist es auch reichlich egal, ob sie das so will.

Dieser Meinung bin ich auch...

Es ist aber auf alle Fälle notwendig, die Rektorin darauf hinzuweißen, dass sich die Schule absolut amateurhaft verhalten hat (allein schon wegen evtl. kommender Unfälle).

Da überlege ich mir noch was - Danke für Deine Antwort!

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?
All'alba vincerò!