Hallo Tom!
Na, erstmal deinem Patenkind helfen, zur Not auch gegen ihre momentanen Befindlchkeiten...
Klar, aber heute wäre es nicht gut gegangen, sie war noch viel zu ängstlich. Und lebensnotwendig war es in dem Fall auch nicht, also habe ich das mit der Zahnklinik abgesprochen. Hätte diese gesagt, dass ich sofort kommen muss, hätte mich Jacquelines Gemütszustand wenig interessiert, denn da hätte ich verstanden, dass es eilt. Und sie dann auch.
Wirklich wichtig ist doch mMn, dass Jaqueline in ein bis zwei Jahren wieder ein vollständiges Gebiss hat
Mir machen evtl. Folgekosten sorgen, solange keine ordentliche Unfallmeldung erstellt worden ist. Denn »Schönheitsreparaturen« oder allg. »Zahnersatz« wird ja bekannterweise dank unserer großzügigen Politiker nicht mehr übernommen. Ich will sicher gehen, dass Folgekosten aus dieser Geschichte, also diesem einen Zahn betreffend, vollständig NICHT zu Lasten Jacquelines gehen, egal ob sie 16 oder 81 ist.
und keinen auf die Birne bekommen hat.
Das war auch die Befürchtung, ob sie vielleicht von einem der paar übermütigen Jungs geschlagen wurde. Aber wir haben zusammen mit der Mutter wirklich nachgehakt und es sieht wirklich so aus, als wäre es »nur« ein blöder Spielunfall sei.
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?
All'alba vincerò!