Cheatah: Tabelle verschoben

Beitrag lesen

Hi,

Ja das is wichtig weil es unsere vereins hp ist und wir dort übver unsere veranstaltungen infoirmieren, wir können ja nicht sofort eine neue hp haben.
Es wird bestimmt nicht dem reißwolf gegeben, da es noch bis mindestns nächstes jahr so stehen bleibt (vorraussichtlich)

wenn Du tatsächlich _schrittweise_ von dem aktuellen Stand zu etwas Brauchbarem gehen willst, wirst Du weit mehr als ein Jahr benötigen.

Und wo können wir diesen Stand sehen?
Nirgens, dann hätte ich ja kein Problem, wir machen nicht bei jeder kl. Aktualisierung eine Sicherung (Hatte nur 3 Telefonnummern geändert)

Und welche sind das?

Also bei mir ist der Hintergrund ein dunkles weiß.

Ich weiß zwar nicht, wie ich mir ein dunkles Weiß vorstellen soll; aber wie Du Deinen privaten Browser konfigurierst, ist dem Besucher Deiner Site vermutlich egal. Bei mir ist sie rosa.

Bei Firefox ist zwischen der Linken Bilderreihe unter Veranstaltungen und dem Text eine Lücke.

Ich kann keine Lücke erkennen, die ich in einer Tabellenstruktur nicht erwarten würde. Im Gegenteil: Gerade bei dem Punkt mit der Europaflagge (und einigen anderen, die später folgen) würde ich eine Lücke hinzufügen.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes