cygnus: Schokoladenes.de - Was haltet ihr davon?

Beitrag lesen

Hallo :)

Du hast also bei Deinem Projekt "Das Pinke Wort" das Wort "Schokolade" für Deine eigene Seite reserviert ...
Und obwohl Du damals samt Deinem Projekt hier ziemlich niedergemacht wurdest, bist Du so mutig und bittest noch einmal um Kritik ...

Du erhebst die Bildzeitungsredakteure zum Vorbild für kurze Sätze ...
BABY FÜR STAUBFRAU
(Die junge Mutter war beim Einsturz des WTC am 11.09.2001 ganz mit Staub bedeckt worden.)

Du meinst, es sei eine Nebensache, dass der Mann, der getötet wurde, freundlich sei - aber vielleicht war gerade dieser Umstand das einzig Wichtige, um überhaupt zu erwähnen, dass er getötet wurde ...

Du weisst, dass die Lady dem Mann zuerst die Hand gibt, aber wenn sich zwei Männer treffen, gibt die ältere Person der jüngeren Person zuerst die Hand (zeigen Sie mir bitte zuerst einmal Ihren Personalausweis zur Alterskontrolle) - aber was passiert, wenn sich zwei Frauen treffen?

Bis hierher habe ich mit Vergnügen sowohl einige Bilder betrachtet als auch den Text gelesen, und zwar ohne Brille. Deshalb musste ich die Schrift um ein paar Nummern vergrößern.
Und dabei fiel mir auf, dass der Kopfbereich der Seite dann rechts und links im Nirwana verschwindet.

Viel Platz wird durch die Anordnung der Links am rechten Rand verschenkt, den ich für die Vergrößerung der Schrift gut nutzen könnte.
Denn wenn ich die Schrift nicht vergrößere, kann ich weder den Text noch die Links lesen :)
und wenn ich sie vergrößere, könnte ich die Links zwar auch lesen, aber sie sind verschwunden ...

mfg
cygnus

--
Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...