suit: Firefox und seine Problemchen

Beitrag lesen

Wenn du gleich gesagt hättest, dass du Windows nutzt, hätte ich mir ne Antwort sparen können. Windows _ist_ ein Problem und macht keine. Somit dürfte dein Problem nur indirekt mit dem Firefox zusammenhängen, da er unter Linux keinerlei Probleme macht.

nein, windows ist kein problem - windows ist ansich ein recht gutes betriebssystem (wenn man die dimension und das historische wachstum betrachtet) und sagt jetzt nichts falsches, auch wenn windows seine macken hat, ist es dennoch eine leistung ein so umfangreiches produkt überhaupt zustandezubringen - davor hab ich größten respekt

die kleinen webseiten die wir hier alle tag für tag bauen sind lächerlich im vergleich dazu

das hauptproblem von windows, ist die dummheit der benutzer, die es bedienen oder diejenigen, die schlechte anwendungen schreiben

zweifelsohne ist linux objektiv betrachtet weniger sicherheitskritisch, aber windows als problem zu bezeichnen ist doch etwas unfair gegenüber der leistung  der programmierer

es gibt sehr viel _wirklich_ schlechte software auf diesem planeten - und obwohl jeder gerne auf windows herumhackt, windows reiht sich sicher nicht in die spitze der schlechten software ein