Kai345: Total OFF:Topic aber wichtig Paracetamol ist gefährlich

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Sowas (der gesamte Thread) gehört einfach in die Lounge. Nicht umsonst haben wir dieses Auseichforum auch noch im Angebot. Klar, dort muss man sich registrieren [1], aber das ist gut so™.

Mir wurde es, als ich ähnliches vorschlug, erklärt, daß die Lounge dafür nicht gedacht ist. Besonders interessant finde ich den letzten Absatz. Man setze diesen Absatz jetzt mal in direkten Bezug zur neu gelebten "Themenreinheit" hier. Köstlich, auf welche Gedanken und Schlüsse man dabei kommt. Weiterhin zu beachten: Absender und Datum.

Und wenn Leute meinen, die Lounge wird zu wenig gelesen, dann liegt es einfach daran, dass dort zu wenige teilnehmen. Und das hat _nichts_ mit der Registrierungspflicht (fürs Antworten) zu tun, sondern damit, dass dieses Angebot einfach ignoriert wird.

Hmm

Cü,

Kai

--
„It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses“.
„Hit it!“
Selfzeugs
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?