Tom: Produkte speichern

Beitrag lesen

Hello mual,

Sorry, dass ich erst jetzt zurückschreibe, hätte einfach keine Netz die letzten Stunden. also Anmeldungsformular habe ich längst gemacht(die läuft über DB, d.h nickname und passwort werden in der datenbank gespeichert), und nickname und passwort werden in $_SESSIONS gespeichert, nach der Anmeldung wirst du auf die online Shop weitergeleitet, da ist mein Problem: nähmlich habe ich dir gesagt, dass die produkte nur solange die Homepage geöffnet ist gespeichert. wo kann ich die Produkte speichern, sodass sie nach jedem anmeldung aufgerufen werden? oder besser formuliert, ich möchte, dass die von mir schon gewählte produkte immer auftauchen, wenn ich mich anmelde.

Macht nix, ich bin auch gerade nach Hause gekommen und frue mich, dass ich sogar noch Strom, Gas und Wasser habe. Nur meine Heißwassertherme ist geplatzt. Sooon Schiet!

Und wie Du siehst, habe ich auch schon wieder Internet. Das hat also gut geklappt.

Ich muss erstmal alles wieder auf Vordermann bringen, einen neuen Job suchen (der letzte Arbeitgeben hat ja nicht bezahlt...) und dann habe ich abends Zeit für Dein Anliegen. Wird mir aber eine Ehre sein, das Ziel anzustreben.

Du könntest also schon mal überlegen, welche Vorgänge denn für Deine Kunden in Frage kommen

• aussuchen (Bestellungen zusammenstellen)
  • bestellen (also die Bestellung auslösen)
  • bezahlen
  • Meldungen schreiben

usw. und wie so ein Vorgang ablaufen könnte. Also bitte wie einen Trickfilm in EInzelbildern. Jedes Formular, jede Bildschiemanzeige auf ein Zettelchen skizzieren und dann logisch hintereinander anreihen.

Viel Spaß dabei.

Liebe Grüße aus dem Cyberspace

Tom vom Berg

--
Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de