ChrisB: login über eine gruppe

Beitrag lesen

Hi,

Ist ja gut alter, wenn du keine Antwort hast, die bereits hilft , brauchst du nicht hier paar unnötige kommentare zu schreiben.

Hinweise darauf, dass du nicht einfach drauf los Scripten solltest, scheinen mir sogar *sehr* angebracht, wenn ich mir auch deine anderen Threads der letzten Tage hier in Erinnerung rufe.

ich habe ganz genau geschrieben:

ich wäre sehr froh, wenn jemand mir ein Link scheckt, wo ich sowas lernen kann.

Tutorials zu PHP gibt es einige gute, und auch das offizielle Handbuch ist immer eine Anlaufstelle.
Damit solltest du anfangen, damit du wenigstens schon mal das theoretische Rüstzeug zum Programmieren in PHP hast.

Wie man dann bestimmte Konstellationen des "Real Life", also Benutzer, Rechte, Warenkörbe, etc., in passenden Datenmodellen abbildet und die entsprechende Funktionalität programmiert - das kommt erst danach, denn ohne die nötigen Grundlagen ist es kaum möglich, so etwas auch nur halbwegs brauchbar und sicher umzusetzen.

Wenn Anfänger sich gleich zu Beginn mit einem "Shop" beschäftigen, dann übernehmen sie sich fast immer.

MfG ChrisB

--
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.