Hallo Struppi!
»» Dann erklär mir mal bitte, warum ich haufenweise Mails kriege von OP's die hier im Forum vorgeschlagene Problemlösungen von Experten wie von Dir nicht verstanden haben und mir hingegen ein freundliches "Dankeschön" entgegenbringen.
Keine Ahnung wovon du sprichst
Ja, die Mails würde ich auch gerne lesen... BTW: Ich habe nie eine Mail von Forumslesern erhalten, haha, ich gebe meine Mail-Addi nicht preis ;)
OK, wg. des Gästebuchs habe ich Anfrage übers Impressum erhalten, hin und wieder, und, wenn ich ehrlich bin auch mal die eine oder andere Frage, die sich derjenige nicht traute, ins Forum zu stellen.
Hier in dem Fall ging es darum, dass der IE mit dem content-type nicht zurecht kommt, worauf dich Patrick freundlich hinweisen wollte. Worauf du aber in keiner Antwort eingegangen bist, stattdessen irgendwelche anderen Sachen erzählst
Ja, Beat irgendwie auch.
Es ging als nicht um richtig oder falsch, sondern eine IE Besonderheit.
Die Tatsache ist: Der IE kann in der Normalkonfiguration nichts mit text/plain anfangen, wenn es als HTTP-Header (zumindest mittels Perl-Skript) gesendet wird.
Deswegen ist es idiotisch, Perl-Resourcen zu verlinken, die text/plain senden, weil da schließt Du nahezu 100% der Windoof/IE-User.
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick