Stefan: FF und IE verändern Quelltext

Beitrag lesen

Yerf!

Keine Javascript errors, keine css Fehler andere Standardisierungswebseiten stören sich auch nicht am code. Oder du fragst einfach mal und bist nett und gehst nicht automatisch davon aus, dass ein Idiot vor dir sitzt, danke!

Wenn der DOM-Baum im Browser sich vom Quelltext unterscheidet, dann sind zu 99,99% Fehler im HTML dafür verantwortlich. Fällt der HTML-Validator von w3.org bei dir unter sondtige? Ansonsten solltest du dort mal schauen. Wenn der Quelltext allerdings in Ordnung ist brauchen wir ein Online-Beispiel um das Problem nachvollziehen zu können.

Gruß,

Harlequin

Ich bedanke mich für alle Zuschriften und entschuldige mich gleichzeitig
obrige Antworten wohl falsch interpretiert zu haben. Ich halte mich nun erstmal an die angegebenen Tipps und melde mich, wenn es Neuigkeiten dazu gibt.

P.S. ich bin nicht Erklärungsfaul, glaube aber Erklärungen nicht gut rüber bringen zu können.

So, ich habe den Quelltext nun durch den W3C Validator geschoben. Fehler traten auf, da ich id's nach Nummern benannt habe, was wohl nicht der Sinn der Sache ist. Nach Entfernung dieser, war der Code fehlerfrei, allerdings ist das angezeigte Ergebnis selbiges, wie im ersten Post beschrieben, versuche kommend mein Problem besser zu beschreiben und ein Beispiel zu bringen.