Hallo,
Lass das Div um den Link weg und formatiere diesen.
Also wie ich den Link formatieren soll, weiß ich. Einfach style="".
nein, besser nicht. In deinem ersten Posting wusstest du noch, wie man's richtig macht.
Aber warum soll ich den Div wegnehmen?
Wozu hast du es überhaupt eingebaut? Ein div-Element ist dazu da, andere Elemente zu gruppieren, so dass sie eine zusammenhängende Einheit bilden. Ein div, das nur ein Kindelement enthält, ist eigentlich sinnlos.
Wenn du aber den Link selbst schon zum Blockelement gemacht hast, hat er, was das Layout angeht, ja schon die Eigenschaften eines div.
Ich verstehe auch nicht, warum du keine feste, einheitliche Breite für die Links in deiner Navigation angeben willst. Nebenbei: Die Navigation einer Site ist formal betrachtet nichts weiter als eine Liste von Links. Also lass sie doch eine Liste sein. Damit hast du auch automatisch genügend Blockelemente, die du nach Belieben formatieren kannst.
Ciao,
Martin
Eine Nonne kommt in den Himmel. An der Pforte fragt Petrus: "Wer bist du?" - "Ich bin die Braut Jesu." Petrus stutzt einen Moment, ruft dann nach hinten: "He Freunde, habt ihr schon gehört? Der Juniorchef will heiraten!"