Husche: SQL Suchfunktion in PHP programmieren!! Erfahrungsberichte

Servuts,

Also wer jetzt denkt warum nimmt der als Themenbereich SONSTIGES, einfach nur darum, dass dieses Posting aufgemacht wurde um einfach Erfahrungsberichte auszutauschen.

Also ich hab schon so ne Lösung aber ich wollte mal wissen wie man des sonst noch so machen kann oder wer damit gute Erfahrungen gemacht hat bzw. was es noch für Lösungswege gibt.

Ich setze am Donnerstag den 19. August 09 mal ne Lösung rein, hab ich grad net aufm PC,  würde mich freuen wenn jemand was dazu Posten würde. Meine Lösung bezieht sich auf eine Full-Text-Lösung, also freut euch drauf :D oder auch nicht.

Wer nicht fragt bleibt dumm.<<

1. Ich setze am Donnerstag den 19. August 09 mal ne Lösung rein,

Welches Jahrhundert ist das?

1. Also ganz kurz EKKI halt doch mal die finger still wenn du sowieso nicht helfen kannste wie in Tipps für Antwortende steht niemand brauch eine Forum Polizei mein gott du nervst einfach nur....

1. Mahlzeit Tester mit XX,

(schickes Pseudonym übrigens ... was wohl "Texter mit x" dazu sagt?)

Also ganz kurz EKKI halt doch mal die finger still

Wenn Du mir etwas zu sagen hast, dann antworte bitte auf mein Posting und nicht auf das von unbeteiligten Dritten. Danke.

wenn du sowieso nicht helfen kannste

Wer sagt, dass *ich* nicht helfen kann? Solange der Threaderöffner allerdings nur unspezifisches Blabla liefert, kann das eigentlich *niemand*.

wie in Tipps für Antwortende steht

Ach, darf ich nicht mehr darauf hinweisen, dass eine Frage bzw. ein Thema nicht vollständig ist? Wer will mir das verbieten? Irgendein anynomer Troll?

niemand brauch eine Forum Polizei

Deppenleerzeichen braucht auch niemand.

mein gott du nervst einfach nur....

Dann filter mich.

Achja ... allgemein übliche Rechtschreibung und Grammatik ist beim Verständnis sehr hilfreich - es wäre also nett, wenn Du Dir ein wenig mehr Mühe gibst.

MfG,
        EKKi

--
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
  2. Mahlzeit Husche,

Also wer jetzt denkt warum nimmt der als Themenbereich SONSTIGES, einfach nur darum, dass dieses Posting aufgemacht wurde um einfach Erfahrungsberichte auszutauschen.

Erfahrungsberichte wozu? Vielleicht zum Thema "SQL Suchfunktion in PHP programmieren" (Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere)?

Meine Erfahrung ist folgende: ich programmeire SQL-Suchfunktionen meistens in SQL.

Also ich hab schon so ne Lösung aber ich wollte mal wissen wie man des sonst noch so machen kann oder wer damit gute Erfahrungen gemacht hat bzw. was es noch für Lösungswege gibt.

Bei unspezifischen Problemstellungen oder Fehlerbeschreibungen kannst Du nicht ernsthaft vernünftige Antworten bzw. Vorschläge erwarten.

Was genau willst Du?

MfG,
    EKKi

--
    1. Mahlzeit Husche,

Erfahrungsberichte wozu? Vielleicht zum Thema "SQL Suchfunktion in PHP programmieren" (Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere)?

Meine Erfahrung ist folgende: ich programmeire SQL-Suchfunktionen meistens in SQL.

Bei unspezifischen Problemstellungen oder Fehlerbeschreibungen kannst Du nicht ernsthaft vernünftige Antworten bzw. Vorschläge erwarten.

Was genau willst Du?

MfG,
      EKKi

Ich hab keine Probleme, bwz keine Problemstellung, les dir des halt ma gescheit durch befor du irgendein fetz hinschreibts..

Gruß

Husche

1. Mahlzeit Husche,

schon, dass auch Du weißt, was TOFU ist.

Ich hab keine Probleme, bwz keine Problemstellung, les dir des halt ma gescheit durch befor du irgendein fetz hinschreibts..

Ich habe mir durchgelesen, was Du geschrieben hast - mir ist jedoch irgendwie nicht klar, was Du eigentlich willst.

"Erfahrungsaustausch", hast Du geschrieben. Aber wozu genau willst Du Erfahrungen austauschen?

Du hast eine Lösung, das freut mich für Dich. Aber für welches konkrete Problem? Auch wenn es sich nicht um eine Frage handelt, sondern den Anstoß zu einer Diskussion, sollte der Threaderöffner deutlich machen, um was genau es geht.

Ein Allgemeinplatz wie "SQL Suchfunktion in PHP programmieren" hilft IMHO wirklich keinem einzigen Leser, zu verstehen, um was genau es Dir geht. Was ist Dein konkreter Anwendungsfall, für den Du bereits eine Lösung hast und wo Du vielleicht nur Deine Lösung mit der von anderen vergleichen willst?

Dein Anliegen ist ja durchaus legitim - Du musst nur verstehen, dass die Leser Dich erstmal verstehen müssen, bevor Du mit Antworten rechnen kannst.

MfG,
        EKKi

--
        1. Hallo,

schon, dass auch Du weißt, was TOFU ist.

wer's produzieren kann, weiß nicht zwangsläufig, was das ist. ;-)

Ich habe mir durchgelesen, was Du geschrieben hast - mir ist jedoch irgendwie nicht klar, was Du eigentlich willst.

Mir auch nicht.

"Erfahrungsaustausch", hast Du geschrieben. Aber wozu genau willst Du Erfahrungen austauschen?

Vielleicht über seine bisherigen unter 13 verschiedenen Pseudonymen (Husche ist jetzt Nummer 14) verfassten Threads über leichte Variationen von immer demselben Thema, von denen die Forumsmoderation einige gelöscht hat?
          In seinen bisherigen Threads war er übrigens auch schon uneinsichtig - auch was die TOFU-Vermeidung angeht.

Du hast eine Lösung, das freut mich für Dich. Aber für welches konkrete Problem?

Wahrscheinlich vertraut er darauf, dass wir zu jeder Lösung ein Problem finden.

Ciao,
           Martin

--
          Wenn die Amerikaner eines Tages von jeder Tierart ein Pärchen nach Cape Canaveral treiben ...
          ja, DANN sollte man endlich misstrauisch werden.
  3. Hi,

Wer nicht fragt bleibt dumm.<<

Wer immer wieder das gleiche in leicht abgewandelten Variationen fragt, ohne dabei auf Hinweise zur Nutzung des Forums einzugehen und auch sonst die Antworten in irgendeiner Weise zur Kenntnis zu nehmen, *der* bleibt vermutlich dumm.

Und bzgl. dieser These könnte man unter alle bisherigen Postings von dir, unter welchen Nicks auch immer, wohl ruhigen Gewissens ein "q.e.d." setzen.

MfG ChrisB

--
    Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.