Mahlzeit Husche,
schon, dass auch Du weißt, was TOFU ist.
Ich hab keine Probleme, bwz keine Problemstellung, les dir des halt ma gescheit durch befor du irgendein fetz hinschreibts..
Ich habe mir durchgelesen, was Du geschrieben hast - mir ist jedoch irgendwie nicht klar, was Du eigentlich willst.
"Erfahrungsaustausch", hast Du geschrieben. Aber wozu genau willst Du Erfahrungen austauschen?
Also ich hab schon so ne Lösung aber ich wollte mal wissen wie man des sonst noch so machen kann oder wer damit gute Erfahrungen gemacht hat bzw. was es noch für Lösungswege gibt.
Du hast eine Lösung, das freut mich für Dich. Aber für welches konkrete Problem? Auch wenn es sich nicht um eine Frage handelt, sondern den Anstoß zu einer Diskussion, sollte der Threaderöffner deutlich machen, um was genau es geht.
Ein Allgemeinplatz wie "SQL Suchfunktion in PHP programmieren" hilft IMHO wirklich keinem einzigen Leser, zu verstehen, um was genau es Dir geht. Was ist Dein konkreter Anwendungsfall, für den Du bereits eine Lösung hast und wo Du vielleicht nur Deine Lösung mit der von anderen vergleichen willst?
Dein Anliegen ist ja durchaus legitim - Du musst nur verstehen, dass die Leser Dich erstmal verstehen müssen, bevor Du mit Antworten rechnen kannst.
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|